Caribe Bay
Caribe Bay ist nicht nur ein Wasserpark, sondern eine echte tropische ...
Die Gästebewertungen drücken die persönliche Meinung der Kunden, die einen Fragebogen ausgefüllt nach ihrem Aufenthalt im Hotel.
| Sauberkeit | 9.2 |
| Preis-Leistungs-Verhaltnis | 9.2 |
| Komfort | 8.6 |
| Empfang | 9.3 |
| Qualität Frühstück | 9.3 |
| Restaurant | 8.8 |
| Strand | 9.4 |
| Verfügbarkeit von Personal | 9.3 |
| Bar | 8.8 |
| Lage | 9.2 |
Super schönes Hotel. Toller Servie. Frühstück war absolut lecker, 6 bis 7 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, gekochte Eier weich und hart, Rührei, alle Sorten an Marmelade, nutella und und und. Toller Strand. Alle sehr nett und freundlich. Ein sehr schöner Urlaub. Danke an das gesamte Personal.
Es gibt nichts negatives.
Super schönes Hotel. Toller Servie. Frühstück war absolut lecker, 6 bis 7 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, gekochte Eier weich und hart, Rührei, alle Sorten an Marmelade, nutella und und und. Toller Strand. Alle sehr nett und freundlich. Ein sehr schöner Urlaub. Danke an das gesamte Personal.
Es gibt nichts negatives.
Super Lage, sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl
Nichts negatives
Super Lage, sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl
Nichts negatives
Sehr netter Kontakt! Perfekte Buchung via Whatsapp Kontakt. Sehr nettes Personal. Wir kommen wieder!
alles top!
-
Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder! ????
Alles sssssuper
Kommen sicher wieder Gastfreundlich
Bin seit Jahen bei euch, alles Top. Bar kann ich nicht bewerten. Da ich sie noch nie besucht habe.
? Nichts
Top hotel immer wieder gerne lg Familie Pammer
Ich bin fadt jedes Jahr im Midi und ich find's super :))
Danke für den angenehmen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Sehr freundlich Personal Super Frühstück Sehr sauber
Da wir vor der Saison anreisten, war das Hotel Midi leider noch nicht bezugsfähig, allerdings hat uns Angelo in das zweite Hotel Galles untergebracht. Dieses Hotel steht um nichts dem Midi nach.Die Familie ist sehr lieb und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut. Lediglich war die Klimaanlage zu dieser Zeit noch nicht nutzbar. Ansonsten waren wir gleich gut aufgehoben wie im Hotel Midi. Angelo - von Hotel Midi- sahen wir jeden Tag beim Essen, so hatten wir das Gefühl jederzeit auch auf ihn zurück zu greifen. Wir empfehlen, das Hotel Midi sowie Hotel Galles jederzeit weiter und werden wieder kommen! Die Bar nutzten wir nicht, somit können wir hierbei keine Wertung abgeben, von außen sah alles gepflegt aus.
Sehr nettes Personal
Alles supi
Wie immer alles bestens. Freundliches Personal.
Supper
alles Perfekt. Danke Angelo!
Es war wie immer spitze!! Ich freue mich schon auf's nächste Jahr :)
Sehr nett und zuvorkommend. Immer hilfsbereit.
Sehr schönes Hotel und freundliche Zimmer. Das Essen war sehr gut und sehr viel, für jeden Geschmack. Freundliches Personal und sauber. Das Hotel kann ich sehr empfehlen, weiter so. Sehr schöner Urlaub und liebe Grüße
Wir sind ankommen und konnten sofort richtig geniessen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der seitliche Abstand der Sonnenschirme am Strand könnte etwas grösser sein. Ist aber bei den meisten Hotels in Jesolo so.
Super freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauberes Zimmer, tolle Plätze am Strand! Wir kommen gerne wieder !!!
Ein Kühlschrank im Zimmer
...
...
Wie immer sind wir auch in diesem Jahr sehr begeistert gewesen. Angelo und seine Angestellten sind unglaublich zuvorkommend und kinderlieb! Essen, Ambiente und Zimmer sind super!
Es war toll bei euch. Ich komme auf jeden Fall wider :)
Sehr gut
Uns hat es sehr gut gefallen
Super familiär geführtes Hotel mit super Lage. Alle sind freundlich und wir kommen gerne wieder.
SUPER!!
Super familiär geführtes Hotel mit super Lage. Alle sind freundlich und wir kommen gerne wieder.
Die Bäder sollten erneuert werden.
Einfach nur zufrieden Nächstes Jahr wieder... Tutto perfetto Ritorniamo prossimo anno...
Gute Lage, Klimaanlage, perfekter Strand, Sehr nettes Personal, sauber.
Kleiner Balkon, der Parkplatz war ein bisschen weit, die Wasserhähne war sehr alt.
Sehr guettt immer wieder
Wir kommen schon über mehrere Jahre ins Hotel Midi! Man kann nur positives berichten, da es nichts negatives gibt. Sehr herzlicher Empfang, freundlich, sauber. Preis-Leistung ist perfekt! Ich kann dieses Hotel einfach jedem weiterempfehlen!
Schönes Hotel, alles ist wie auf der Website beschrieben.
Die Betten sind ein wenig unangenehm.
netter freundlicher Empfang, ruhige Lage in 2.Reihe, Sonnenschirm und 2 Liegen am Strand incl., Balkon, immer wieder gerne!!!!!
Gute Lage, nahe am Strand, kostenlose Fahrräder, Klimaanlage, zuvorkommendes Personal
Gites Preis Leistungs Verhältnisse
Kleiner Balkon