Caribe Bay
Caribe Bay n'est pas seulement un parc aquatique, mais une v&eacut ...
Commentaires il exprimer les opinions personnelles des clients qui remplit un questionnaire après leur séjour à l'hôtel.
| Propreté | 9.2 |
| Rapport qualité-prix | 9.2 |
| Confort | 8.6 |
| accueil | 9.3 |
| petit déjeuner de qualité | 9.3 |
| Restaurant | 8.8 |
| Plage | 9.4 |
| La disponibilité du personnel | 9.3 |
| bar | 8.8 |
| Situation géographique | 9.2 |
Bon situation, bon accueil, choix de menus au restaurant, prix.
Rien
super accueil disponibilité du personnel
Rien à signaler
Super schönes Hotel. Toller Servie. Frühstück war absolut lecker, 6 bis 7 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, gekochte Eier weich und hart, Rührei, alle Sorten an Marmelade, nutella und und und. Toller Strand. Alle sehr nett und freundlich. Ein sehr schöner Urlaub. Danke an das gesamte Personal.
Es gibt nichts negatives.
Super schönes Hotel. Toller Servie. Frühstück war absolut lecker, 6 bis 7 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, gekochte Eier weich und hart, Rührei, alle Sorten an Marmelade, nutella und und und. Toller Strand. Alle sehr nett und freundlich. Ein sehr schöner Urlaub. Danke an das gesamte Personal.
Es gibt nichts negatives.
Super Lage, sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl
Nichts negatives
Super Lage, sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl
Nichts negatives
Sehr netter Kontakt! Perfekte Buchung via Whatsapp Kontakt. Sehr nettes Personal. Wir kommen wieder!
Personale gentile, pulizia ottima
Il menu poco variabile, in una settimana mi son ritrovata piatti ripetuti
alles top!
-
personale gentile e disponibile, posizione ottima, menù con ampia scelta di piatti, buon rapporto qualità/ prezzo
nessuna
All is beautiful!!!
Situato in una zona tranquilla, a due passi dal mare, personale disponibile e cordiale, cibo ottimo.
Camera poco insonorizzata, menù ristorante a volte poco chiaro
BEL HOTEL
Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder! ????
Alles sssssuper
personale sempre disponibile cucina buona ambiente pulito ed in ordine ....sicuramente ritorno molto volentieri , FRANCO
Buon albergo
Ottima accoglienza...personale disponibile e gentile.,. Ristorazione ottima,. Consigliato
Al quarto piano .,.il piano doccia è il pavimento.... A me non gradito.. ottimo negli altri piani
Accoglienti
Ottimo
Kommen sicher wieder Gastfreundlich
Bin seit Jahen bei euch, alles Top. Bar kann ich nicht bewerten. Da ich sie noch nie besucht habe.
? Nichts
Cucina ottima
Pulizia e piscina da rivedere e
Top hotel immer wieder gerne lg Familie Pammer
Vicino alla spiaggia , persone gentilissimo , professionale e disponibile .
Ich bin fadt jedes Jahr im Midi und ich find's super :))
The staff was extremely responsive and available to all our needs. Great terrace with views.
Danke für den angenehmen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Il Midi è sempre una garanzia ogni anno migliora ! Sempre pulito, tutti sempre gentili e disponibili. In spiaggia poi lo spazio era anche più ampio ! ottimo rapporto qualità prezzo.
Bella posizione, reception 24h/24h, grandi terrazze, pulizia, buona colazione
nel periodo post covid, bar e ristorazione non disponibile
Sehr freundlich Personal Super Frühstück Sehr sauber
Da wir vor der Saison anreisten, war das Hotel Midi leider noch nicht bezugsfähig, allerdings hat uns Angelo in das zweite Hotel Galles untergebracht. Dieses Hotel steht um nichts dem Midi nach.Die Familie ist sehr lieb und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut. Lediglich war die Klimaanlage zu dieser Zeit noch nicht nutzbar. Ansonsten waren wir gleich gut aufgehoben wie im Hotel Midi. Angelo - von Hotel Midi- sahen wir jeden Tag beim Essen, so hatten wir das Gefühl jederzeit auch auf ihn zurück zu greifen. Wir empfehlen, das Hotel Midi sowie Hotel Galles jederzeit weiter und werden wieder kommen! Die Bar nutzten wir nicht, somit können wir hierbei keine Wertung abgeben, von außen sah alles gepflegt aus.
Ottimo hotel dove passare le vacanze
Sehr nettes Personal
Alles supi
Wie immer alles bestens. Freundliches Personal.
Pulizia, accoglienza
Piatti molto semplici
Supper
:) :) :)
Pulizia e cibo degni di nota
divertiementi per bimbi in piaggia
soggiorno confortevole e cibo ottimo
nessuna